18 Aug

3D Wandpaneele belegt mit Blattmetall

3D Wandpaneele aus Gips LOFT DESIGN SYSTEM belegt mit dekorativem Blattmetall.

3D Wandpaneele können  für noch mehr Individualität und außergewöhnliche Gestaltungsmöglichkeiten mit verschiedenen Oberflächentechniken bearbeitet werden. Nicht nur mit  Wandfarben in allen möglichen Ausführungen wie z.B. Hochglanz aber auch mit  Spachteltechniken und Veredelung mit Blattmetallen.

Durch stilvolle und harmonische Oberflächen veredeln RPF DESIGN Objekte zu Unikaten. Jede der Metalloberflächen reflektiert in Kombination mit dem Material das Licht auf eine besondere Weise. Dadurch entstehen hochwertige Atmosphären und ein positives Raumklima sowie ein unvergleichlicher Eindruck. Kleine Details zeugen von großer Wertschätzung.
Erfahrene Handwerkskunst und hoher ästhetischer Anspruch erschaffen individuelle und qualitativ hochwertige Interpretationen von Gegenständen mit Blattmetalloberflächen.

3d Wandpaneele Blattmetall

3d wandpaneel blattmetall 21

3d panel blattmetall rosagold 08

EnglishItalySpain